Pet Help ArKiMa

Wir helfen wo wir können!

Spendenfahrt 13.04.2019 – 16.04.2019


Dank euch konnten wir natürlich wieder mit vollem Auto den Paradise of Dogs Hof besuchen.

Wir möchten uns in diesem Sinne auch gleich nochmals bei ALLEN Spendern und Unterstützern bedanken. Ich denke, all zu viele Worte muss man hier nicht schreiben, denn die Bilder sprechen doch eh für sich 😉.

Mit einem live Video hätten wir es diesmal versucht, jedoch blieb es bei einem Versuch da unser Empfang dies nicht ganz verkraftet. Umso mehr Bilder haben wir aber für euch und 2 kurze Videos gibt’s ebenso.

Wir konnten in den Tagen:

- alle Spenden verstauen

- einige Kleinigkeiten Arbeitstechnisch durchführen

- wie z.B. unsere hochmodernen Übersprungsicherungen. Nicht die schönsten aber die genialsten :-)

- bei einem Zwinger wurde etwas Beton reingemacht zum Ausgrabschutz, weil unser Basil ein kleiner Schlingel ist.

- Hunde versorgt und verpflegt

- etwas um gestellt beim Hundehaus damit alle Boxen unter dem Dach stehen und Chessmoo´s Kinderwagen auch dort Platz hat.

Und natürlich das aller aller Wichtigste, es wurde gaaaaanz viel geknuddelt und gekuschelt <3

Es war wieder eine wirklich schöne und tolle Zeit bei Nicole – Danke für alles <3

Wir werden ganz bald wieder nach Szank fahren – weil auch dringend Hilfe und Unterstützung bei den Hunden und am Hof gebraucht wird und wir freuen uns, wenn wir Nicole helfen können, Besuchen können und für die Hunde da sein können.

Soooo und nach unserem kurzen Text dürft ihr nun wieder die vielen tollen und lieben Bilder genießen :-) <3

>>> Viele der Schützlinge, suchen noch einen Verpflegungspaten <<<