Pet Help ArKiMa

Wir helfen wo wir können!

Hallo ihr lieben da draußen,

auf dieser Homepage findet ihr allmögliche Infos über uns.


Ihr habt Interesse uns mehr zu folgen oder möchtet uns irgendwie "unterstützen"? Dann findet ihr die aktuellsten Themen immer auf unserer Facebook-Seite.




Die Homepage wird überwiegend nur mit aktuellen Terminen aktualisiert.


Wir sind ein kleines Team, welches ein tierisches Herz besitzt und es sich zur Aufgabe gemacht hat, Tieren in Not, wie auch ihren Mitmenschen die in Not geraten sind, zu unterstützen.

Ob bei der Futtermittelbeschaffung, Sachspenden, Instandhaltung der Unterbringungen, Beihilfe bei Tierarztkosten oder der Unterstützung bedürftiger Menschen und ihrer Haustiere mit Futter und Zubehör.

 

Unsere Projekte:

  • Eine Art Gnadenhof mit überwiegend nordischen Hunden, jedoch auch andere in Not geratene Hunde, befindet sich in Ungarn. Im Schnitt werden dort rund 65 Hunde betreut samt einiger Pflegehunde. Hunde aus schlechter Haltung, Hunde die sterben sollten, Hunde die traumatisiert sind, Hunde die nicht mehr gewollt werden u.v.m.


  • Ein großartiges Katzenprojekt in Kroatien mit rund 230 Katzen unterstützen wir ebenfalls.


  • Auch für Nutz- und Wildtiere setzen wir uns gerne ein.

 


Der Name Pet Help ArKiMa - Bedeutung und Entstehung:
Pet = Haustier: unter Haustiere fallen ja sehr viele Tiere
Help = Hilfe: ist denk ich selbstverständlich
Name = ArKiMa : Namensgeber sind die 3 Hunde der Gründerin, mit jeweils den ersten beiden Buchstaben.

 

 


Was für uns ein wichtiger Punkt ist: dass wir die Möglichkeit haben, das Projekt und die Menschen die wir unterstützen, selbst kennen lernen zu können! Sollte diese Möglichkeit mal nicht bestehen und es wird DRINGENDST Hilfe gebraucht, versuchen wir das Bestmöglichste dass die Hilfe und Unterstützung an Spenden auch dort ankommt wo sie ankommen soll.

 

 


Wir danken allen auf jeden Fall für euer Vertrauen und eure Unterstützung.
Ohne euch könnten wir all das nicht und jede noch so kleine Spende, Unterstützung oder Hilfe zählt.

 



Euer PHA Team