Pet Help ArKiMa

Wir helfen wo wir können!

Verpflegungspaten GESUCHT


All unsere Pet Help ArKiMa Hunde, vom Gnadenhof Paradise of Dogs, die wir unterstützen, suchen Paten.


Paten um die monatlichen Verpflegungskosten decken zu können. Vor allem über die Winterzeit ist Futter ein wichtiger Bestandteil für unsere Hunde. Wie ihr ja schon wisst, kommen so gut wie fast alle Hunde ja auch nicht im besten Zustand am Heimathof an und viele brauchen auch zusätzlich Vitamine oder Spezial Futter um gesund und fit zu bleiben oder zu werden. Dieses Futter oder die Vitamine, Aufbaupräparate müssen dann oft zugekauft werden. Nur mit eurer Hilfe und Unterstützung ist und wäre das in Zukunft möglich.


Eine monatliche Verpflegungspatenschaft würde 30Euro betragen.


Geschichten zu den Hunden auf Facebook zu finden:

https://www.facebook.com/pg/PetHelpArkima/photos/?tab=album&album_id=617022228762985


Jeder "Dauer Pate" bekommt von seinem Paten Hund ein Foto und eine "Urkunde" sowie auch immer wieder ein Update.

Spendenkonto:

Pet Help ArKiMa

AT78 3286 5000 0402 1309

Verwendungszweck bitte Verpflegungspate & Hundename angeben

oder

PayPal: office@pethelp-arkima.at (nicht vergessen über Freunde und Familie senden)


Bitte helft uns zu helfen