Pet Help ArKiMa

Wir helfen wo wir können!

Spendenfahrt Kroatien von 31.07.2019 - 04.08.2019


Natürlich möchten wir euch nicht vorenthalten, dass die gesamten Spenden für unsere liebe Biljana und ihre Katzen gut angekommen sind.

 

Auch waren wir gleich am ersten Tag, kurz mal im Asyl um einen kleinen Überblick zu bekommen.

Biljana eine großartige total herzliche Frau die wirklich alles erdenklich Mögliche tut für die Katzen hier in der Gegend, ohne große Hilfe.

 

Am folgenden Tag darauf, trafen wir uns am frühen Abend um eine Kleinigkeit zu Erledigen.

Im Teamwork holten wir ein paar der notwendigen Steine von ein paar KM entfernt ab.

Teamwork für die Katzen !

 

Auch mit dem mitgebrachten Aussenhäuschen, haben die Katzen total Freude und es gleich in Anspruch genommen und belagert.

Einen Abend begleiteten wir Biljana noch zu ein paar der Außenstellen an Futterplätzen wo sie Streunerkatzen verpflegt, bis sie gefangen werden können.
Wenige der Katzen konnten wir sogar antreffen.

 

Schnell waren die Tage jedoch auch wieder um und der Besuch zu Ende.

 

Wir werden für Biljana bestimmt weiter Spenden Sammeln und freuen uns schon aufs nächste Mal.

 

Bilder der Spenden und einiger Katzen gibt es natürlich wie immer auch.

Ein danke nochmals an alle Spender die uns diesbezüglich mit sämtlichen Spenden unterstützt haben.



FOTOS FOLGEN !!