Pet Help ArKiMa

Wir helfen wo wir können!

Spendenfahrt Szank Okt. 2019

Natürlich haben wir von der Spendenfahrt wieder ein paar tolle Bilder für euch mitgebracht. Nun haben wir auch die ganzen Neuankömmlinge und Vierbeiner auf Pflege, mal wieder kennengelernt und sind auch auf persönlicher Sicht auf dem letzten Stand 💕. Soooo viele neue tolle Vierbeiner, ob gerade die 16 Welpen die alle quiiiietsch fidel sind oder die 3 Neuankömmlinge auf Fixplatz in der Nacht, wie auch Hunter <3, die Chihuahua Hündin, Ted der tolle Hund auf Pflege und auch alle anderen! Es haben sich alle riesig gefreut, ob Zwei.- oder Vierbeiner über mitgebrachtes Spielzeug, guuut riechendes Futter für die Hunde 🤪🤤, warme Decken zum Schlafen, Decken für die Hunde, Halsbänder, Mäntelchen, für die kleine leider noch immer namenlose Chihuahua Maus eine Tasche für den Notfall das sie mal wohin mit muss u.v.m! Natürlich mussten wir Nicole und Tony auch zu einem "Vernünftigen" Essen, wieder einmal drängen :-) mit dem wiederruf im Lokal, NEIN es gibt kein Gulasch mit NUDELN zum Bestellen *gg*... Der nächste Spendentransport geht dann schon ins Neue zu Hause mit den restlichen Decken, Bettchen, Handtüchern und so weiter, die Platztechnisch diesmal nicht mit konnten..... UND was bis dahin noch so zusammen kommt und Platz hat! Ein großer und persönlicher Dank geht dabei an meine Unterstützer des Futters 🙏🏻💕🐕🐾. Es war schön Nicole, Tony und die Hunde mal wieder zu sehen und freuen uns schon auf das nächste mal. Danke an alle die solche Spendenfahrten möglich machen!!


Wer uns auch gerne finanziell 🙏🏻 etwas Unterstützen möchte:

Pet Help ArKiMa

AT78 3286 5000 0402 1309


PayPal: office@pethelp-arkima.at



P.S.: Es ist soooo schön, wenn Menschen die man nur wenige Wochen (ja ich weis, viiiiiiel zu lange) mal nicht sieht, bei einem wiedersehen Pippi in den Augen haben! 💕🧡💕💛💕 Freunde fürs LEBEN ♾️ !!!