Pet Help ArKiMa

Wir helfen wo wir können!

Udruga Fido


Ja die Tage in Kroatien bei Udruga Fido sind nun schon wieder vorüber.

Wir hatten die Möglichkeit den Zukünftigen Gnadenhof wo jedoch Hunde und Katzen vermittelt werden, kennen zu lernen. Wir wurden herzlichst von Dijana und Trijana empfangen. Ein Team das aus vollstem herzen bei der Sache ist und alles erdenkliche für die Tiere tun. Der Lagerplatz an Futter für den Winter ist nun ebenso voll. Auch konnten wir etwas helfen mit dem Dach für den Esel Johnny wie auch dem Dach für die Welpen. Nebenbei wurde natürlich auch mit den Tieren geknuddelt und Spaziergänge waren auch noch drinnen.

An tollen Orten wurden die Tage und Erlebnisse verarbeitet.
An all dem möchten wir euch natürlich auch teilhaben lassen und haben viele Bilder für euch gemacht.

Wir danken Udruga Fido für die tollen Tage. In der NOT sind wir für das Team jederzeit erreichbar und wir sehen uns bestimmt mal wieder. 


Sollte mal jemand sich in der Istrischen Gegend befinden, besucht doch den Gnadenhof und die lieben Menschen und Tiere dort.


Euer PHA Team 💖🐕🐾🐈