Pet Help ArKiMa

Wir helfen wo wir können!

Aktuelles



Unterstützungsfahrt Dez.2019

Feed
27.12.2019
-
31.01.2020
Spenden Unterstützungsfahrt
🎄 Weihnachtszeit 🎄 Ende Dezember, vor dem Jahreswechsel wird es noch eine Fahrt zu Biljana geben! Das schönste das man Menschen schenken kann 🎁, ist Zeit. Ein Stück Zeit seines Lebens, egal auf welche Art...   mehr



Spendenfahrt

Feed
22.11.2019

Ja wir haben es geschafft 💪🏻, dass wir dieses Jahr doch noch eine Fahrt zu Biljana und den Katzen machen können ❤️! Die paar gelagerten Sachspenden, die wir noch haben, kommen natürlich alle mit. Auch dort...   mehr


Veranstaltungen

Feed
12.10.2019
-
12.10.2019
Spendenfahrt - Kurzbesuch bei den Hunden
Kurzer Hand entschlossen werden wir am Samstag einen Kurztrip zu Nicole, Tony und den Hunden machen um einige der gesammelten Sachspenden abzuliefern, da das Deckenlager bei uns im Moment übergeht und der...   mehr


Wir freuen uns auf euren Besuch !!!


Vom 01.05. - 05.05 2019 gab es eine Unterstützungsfahrt zu Paradise of Dogs. Siehe Bilder ;-) 

Feed
13.04.2019
-
16.04.2019
Spendenfahrt Szank
Ja es ist wieder soweit - und wir freuen uns schon sehr darauf. Im April gehts wieder zu Nicole & Yannick und den Hunden. Diesmal werden wir 3–4 Tage am Hof verweilen und hoffen, dass wir auch diesmal wieder...   mehr



TREFFPUNKT :

Untere Höhenstraße 60, 7412 Wolfau, Österreich

Veranstaltung

Feed
02.03.2019
-
02.03.2019
Faschingsspaziergang
Am 2.3. findet unser Faschingsspaziergang im HundMenschZentrum statt, Es ist jeder willkommen! Mit oder ohne Hund, große oder kleine Hunde, verträglich oder nicht. Es soll ein gemütlicher Tag unter...   mehr


Spendenfahrt Szank

Feed

02.02.2019, 07:00

Wochenendbesuch in Szank mit Spenden

Gleich zu Beginn im Februar, werden wir uns auf den Weg zu Nicole und Yannick auf den Paradise of Dogs Hof machen. Wir freuen uns schon sehr darauf. Dank eurer Unterstützung, bestimmt voll bepackt mit allen...   mehr




12.01.2019

Wir brauchen eure Hilfe und bitten um jede noch so kleine Spenden

https://paypal.me/pools/c/8bggw2PZ7p


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

20.12.2018

Erfreuliche Nachrichten:

Wir haben wohl unser Zukunftsprojekt gefunden. Wir freuen uns riesig, etwas gefunden zu haben, wo wir in Zukunft in jeder Hinsicht helfen können und wo unsere Unterstützung geschätzt wird.

Das Projekt eine Art an Gnadenhof, beherbergt überwiegend Nordische Hunde, jedoch auch andere in Not geratene Vierbeiner und befindet sich in Ungarn im Kreis Kiskunmajsa.
Aktuell werden dort rund 70 Hunde betreut. Hunde aus schlechter Haltung, Hunde die Sterben sollten, Hunde die Traumatisiert sind, Hunde die nicht mehr gewollt werden u.v.m. Viele Hunde haben dort ein sicheres zu Hause auf Lebzeiten gefunden.
Natürlich werden alle Art an Sachspenden vorallem Futter benötigt.



Zurück zur Übersicht



WinterWauziWandertag 29.12.2018

TREFFPUNKT :

Untere Höhenstraße 60, 7412 Wolfau, Österreich

Veranstaltungen

Feed
29.12.2018
-
29.12.2018
WinterWauziWandertag
Die Gastgeber HundMensch und JAARO - Das Tiernetzwerk wie auch die beiden beteiligten Vereine Schnauzen WG und wir Pet Help Arkima laden ein: Wir treffen uns ein letztes Mal in diesem Jahr, um mit den Hunden...   mehr


Unsere Wanderrunde :
https://www.facebook.com/100021524830034/posts/326716618055830/

Neuigkeiten

Feed

14.12.2018, 07:15

Hilfsaktion Tierpark Buchenberg

❗️❗️Hallo liebe Freunde❗️❗️ in unmittelbarer Nähe braucht ein heimischer Tierpark Hilfe. Die Gemeinde hat ja diesem Tierpark nach dem Ausbruch der Luchse die Fördergelder gestrichen. Leider auf Kosten der...   mehr





Neuigkeiten

Feed

08.12.2018, 05:00

Spendenfahrt

Wir freuen uns das wir auch gleich unsere erste offizielle Spendenfahrt antreten dürfen, um Spenden nach Udruga Fido zu bringen und um das Shelter und das Team vor Ort wenige Tage zu unterstützen. Wir danke...   mehr